24.03.2013

Gelungene Eröffnung der Villa Kunterbunt

Villa-Kunterbunt eröffnete am 24. März ihr neues Zuhause in der Bahnhofstraße 20 in Borken.
Besser konnten die Rahmenbedingungen nicht sein, wenn auch die ursprünglich geplante Eröffnung nochmals verschoben werden musste. Pünktlich um 10 Uhr eröffnete die Villa-Kunterbunt zum Frühlingserwachen in Borken die "Tore".


Das vorerst neue Domizil der Villa-Kunterbunt in Borken (Hessen)

Noch befinden sich Reste einer alten Beschriftung am Gebäude,
diese werden aber in den nächsten Tagen der Vergangenheit angehören.
Wochenlang wurde geplant, gebaut und unzählige Kartons ausgepackt, um die Verkaufsflächen nach dem notgedrungenem Umzug aufgrund des Brandes für die Kunden herzurichten. 

Stress der letzten Wochen war im nu vergessen
Der Stress der letztern Wochen war wie verflogen, als um 10 Uhr die Ladentür aufgeschlossen wurde und eine große Anzahl Kunden die neuen Räumlichkeiten in Augenschein nahmen. Viele waren sichtlich überrascht von dem vielfältigem Angebot, welches die "Villa" zu bieten hat. Viele Eltern konnten den Blicken ihrer Kinder nicht widerstehen und nickten bereitwillig, wenn es hieß "das muss ich haben".


Spielsachen aller Art wechselten die Besitzer


Alles muss korrekt zugehen, Florian und Lisa Waldmann beim
prüfen des Kassenbons


Die Kids konnten es kaum erwarten ihr Anliegen vorzubringen.
Den obligatorischen Griff in die Innentasche konnte man nicht
nur einmal bei den Vätern beobachten


Zwei Generationen im Team. Gela und Lisa Waldmann

Bitte beachten, neue Kinderhotline
Es sei noch einmal darauf hingewiesen, die Villa Kunterbunt hat eine neue Telefonnummer. Man sollte sich 05682 / 7387404 merken. Besser noch die Bahnhofstr. 20 in Borken (Hessen), wo die Villa Kunterbunt bis auf weiteres beheimatet ist.

Vielen Dank
Die Familie Waldmann bedankt sich u.a. auf diesem Weg bei den vielen Helfern und unterstützenden Firmen, die beim unplanmässigen Umzug geholfen haben. Ferner bedankt sich das Team Waldmann für die zahlreichen Besucher am Eröffnungstag! .hjp






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!