06.12.2012

Kulinarisch, literarischer Abend verwöhnte sein Publikum

Gut gelauscht, gelacht, gegessen und geplaudert

Wirklich festlich waren die Tische gedeckt, als die Kasseler Journalistin und Autorin Petra Nagel mit dem Küchenchef des Parkhotel & Restaurant – Bürgerhaus den Zeitablauf des kulinarisch, literarischen Abend am vergangenen Freitag besprach. Ein Abend, zu dem bereits zum achten Mal die Stadt Borken in Kooperation mit der Buchhandlung „Der Bücherwurm“ eingeladen hatte. Nicht nur Tradition hat diese Veranstaltung, sondern sie ist aus dem Kulturangebot der Stadt dank vieler, treuer Stammgäste gar nicht wegzudenken. Für den literarischen Anteil unter dem Titel „Alltag ist immer spannend“, sorgte Petra Nagel, während die Küche des Hauses ein leckeres Menü kreierte.

Bei den spannenden Alltagsgeschichten wurde nicht nur
gelacht und gelächelt. Bei so manchen Dingen kam einem die
Geschichte ganz schön bekannt vor. Foto: Stadt Borken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!