16.10.2012

MEG-Harvest mit Rock & Pop auf der 8. Borkener Halloweennacht

MEG-Harvest – Rock & Pop aus den letzten Jahrzehnten

Als sich anno 2001 ein paar musikbegeisterte Enddreißiger trafen, wusste keiner so recht, wohin die Reise gehen sollte. Nach anfänglichen konzeptionellen Unklarheiten über die Art des gemeinsamen Musizierens einigte sich man auf das Konzept "Feierabend-Band". Spielfreude und gemeinsam Musik machen war MEG-Harvest wichtiger als die Selbstdarstellung auf diversen Bühnen. Dieses hat sich bis heute erhalten, obgleich im Laufe der Jahre die Auftritte mehr und mehr wurden und auch auf großen Bühnen/Festen/Events gespielt wurde. Dadurch hat man sich zu einer Band entwickelt, die sich durch perfektes Zusammenspiel zu einer wohlklingenden Einheit geformt hat.

Fotoquelle: www.meg-harvest.de

Lassen auch Sie sich mit Rock & Pop in die letzten Jahrzehnte im Bereich „Radsport-Bock“ (untere Bahnhofstraße, ab Stadtsparkasse) am 26.10.2012 auf der Borkener Halloweennacht entführen.

Das komplette Programm zur 8. Borkener Halloweennacht unter www.bgv-borken.de/halloween


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!