18.10.2012

Eberhard Bieber spielt auf der Borkener Halloweennacht

Wenn man Eberhard Bieber im Konzert erlebt, spürt man die Kraft und Liebe zur Musik, die durch den Abend führt. Er begleitet sich auf seiner Gitarre und setzt dazu sparsame Rhythmen ein. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und exzellenter Spielweise hat er sich einen Namen beim Publikum erspielt. Musikalisch bietet er ein breites Spektrum aus Rock und Pop mit Blues – Einflüssen.




In Borken ist Eberhard Bieber kein unbekannter, bereits im Jahr 2003 und 2004 spielte er auf dem Borkener  Heimatfest.

Zu hören, ist er als Solokünstler im Bereich des Parkplatzes „Olympic“. Das komplette Programm ist unter www.bgv-borken.de/halloween zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!