14.10.2012

Mal was sinnvolles bei Facebook - Du bist ein echter Borkner...

Frau Claudia Gebhardt hat eine sehr interessante Gruppe, "Du bist ein echter Borkner..." bei Facebook aufgemacht, wo ein sehr reger Austausch statt findet. Man schwelgt förmlich in Erinnerungen und gräbt vermeintlich längst vergessene Ereignisse, oder nicht mehr existierende Gaststätten... wieder aus.

Wer einen Facebookaccount hat, sollte sich die Gruppe einmal ansehen. Nachstehend eine Karte mit Markierungen, wo das ein oder andere in Borken mal gewesen ist. Die Karte wird nach und nach aktualisiert.


Ehemalige Geschäfte/Standorte in Borken (Hessen) auf einer größeren Karte anzeigen

Wer keinen Facebookaccount hat, kann auch hier mittels Kommentar sein Wissen weiter geben. Den Permalink zu diesem Beitrag am besten als Favorit speichern: http://borkaner.blogspot.com/2012/10/borkendamals.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!