30.08.2012

Neues Spielhaus für den Kindergarten Singlis

Mini-Club Singlis e.V. unterstützt örtlichen Kindergarten

Eine freudige Überraschung hatte der Mini-Club Singlis e.V. für den Kindergarten beim Sommerfest parat.
Noch bevor das übige Kuchenbuffet eröffnet wurde, gab es für die Kinder eine besondere Überraschung. Die Verantwortlichen des MiniClub`s Singlis e.V. übergaben offiziell ein großes Spielhaus mit zwei Spielebenen an den Kindergarten.

Die Vorstandsmitglieder des Mini-Club Singlis trafen die Entscheidung
v. l. Susanne Norwig, Claudia Hilgenberg, Katja Jankowski, Kindergartenleiterin 
Andrea Wiegand und die Erzieherinnen Carolina Kassebeere, Andrea Wiegand 
und Edeltraud Bohne. Foto: Stadt Borken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!