11.08.2012

Gut besuchter Freitagabend bei der Innenstadt-Strandparty

Bei schönem und vor allem trockenem Wetter zog es zahlreiche Feierwütige zur Innenstadt-Strandparty.

Die Cocktails schienen zu schmecken

Pünktlich um 19 Uhr wurde die  Innenstadt-Strandparty  offiziell von C.Wehrum (Raiffeisenbank eG Borken) und Herrn Bürgermeister B. Heßler eröffnet. Lockere Worte fanden beide Redner, denn es soll ein Fest der guten Laune in der Borkener Innenstadt werden.

Vertauschte Rollen. "Oben" C. Wehrum,
"unten" Bürgermeister B. Heßler
Neben der Innenstadt-Strandparty auf dem Marktplatz vor dem historischem Rathaus fand am gestrigen Freitag ein verkaufsoffener Abend in der Borkener Innenstadt statt. Eigens für diesen Abend wurden extra Liegestühle, Palmen und Sand angeschafft, um den "längsten" Badestrand in Nordhessen entstehen zu lassen. Dabei kam auch sehr kreative Ideen zustande.

Besuch vom Weihnachtsmann bei
Uhren-Optik-Müller

Vor dem Geschäft vom Schuh- und Sporthaus Freund

Die Bahnhofstraße hätte zwar ein paar mehr Besucher vertragen können, aber dies sollte sich nicht als Nachteil heraus stellen. Denn die Besucher nutzten sehr rege die Angebote in den Geschäften, um ohne Zeitdruck Waren in Augenschein zu nehmen und letztendlich zu kaufen. 

Der Marktplatz mit dem aufgestelltem Badecontainer wurde gut angenommen. Einige mutige fanden auch den Weg in das kühle Nass.

Spaß im Pool


Die amtierende deutsche Meisterin auf der Ultra-Kurzstrecke
Carina Lischeid-Bracht


Blick auf die Wettkampfstrecke


Organisator C. Wehrum bei der persönlichen
Betreuung der anwesenden Gäste


Kids im am Strand


Mitarbeiter der Raiffeisenbank eG Borken beim
austesten der aufgestellten Liegen


Nanu, wer wird da vergraben?


Innenstadt-Strandparty in den Abendstunden

Das weitere Programm für Samstag und Sonntag ist unter www.innenstadt-strandparty.de zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!