01.08.2012

Filmaufnahmen mit RTL am 10.08.12, um 14 Uhr

Soeben einen Anruf von RTL erhalten, die am 10.08.2012 um 14 Uhr Filmaufnahmen vom Event Summer in the City und dem aufgestelltem Badecontainer machen möchten. Gesendet werden soll das ganze dann Abends um 18 Uhr auf RTL-Hessen.


Wie bekannt beginnt der eigentliche Event ja erst Abends um 19 Uhr offiziell. Ist natürlich zu spät für eine Aufzeichnung. Aus diesem Grund wurde ich gebeten, Leute zu finden die bereit sind sich am 10.08.12 um 14 Uhr auf dem Gelände einzufinden und zwar in Badesachen!

Wer kann jetzt schon zu sagen? Ich bitte um kurze Rückmeldung per E-Mail, oder als Kommentar. Erste Zusagen liegen bereits vor. Es wäre jedoch schön, wenn wir für die Aufnahmen den Platz voll bekommen, um ganz Hessen zu zeigen, in Borken ist ja was los.

Für die Unterstützung bedankt sich schon jetzt das Team von der Innenstadt-Strandparty.

Weitere Infos zum Programm sind unter www.innenstadt-strandparty.de zu finden.

Edit: Oben bereits geändert, RTL hat ein weiteres mal angerufen, mussten leider Uhrzeit von 12 auf 14 Uhr verlegen. Ich bitte dieses zu beachten!

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!