18.07.2012

Elterngemeinschaft Freudenthal feierte Spielplatzeinweihung


Neue Spielgeräte 

Am 17. Juni feierte die Elterngemeinschaft aus dem Borkener Stadtteil Freudenthal ihre Spielplatzeinweihung. Engagierte Eltern hatten sich zusammengeschlossen, um den Spielplatz für die Kleinsten attraktiver zu gestalten. Es wurden Spenden gesammelt und neue Spielgeräte angeschafft. Etwa 60 Kinder kamen nun mit ihren Eltern und Großeltern, um die Neuanschaffungen zu testen. Bei Kaffee und Kuchen, Würstchen und kalten Getränken, verlebten große und kleine Freudenthaler Besucher einen tollen Tag auf dem Spielplatz. 
Drum herum wurde das angebotene Programm mit Kinderschminken und Ponyreiten ergänzt und von den zahlreichen Kindern gerne angenommen. 
Herzlichen Dank an alle Spender, die vor und während dem Fest dafür gesorgt haben, dass der Spielplatz neue Spielgeräte bekommt. Von dem Erlös aus dem Kuchen- und Würstchenverkauf sollen noch weitere kleine Anschaffungen getätigt werden.

Quelle: Stadt Borken (Hessen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!