06.06.2012

Wer kann helfen?

Kindertagesstätte Krausgasse plant ein Sommerfest
Die Planungen haben längst begonnen, die Vorbereitungen gedeihen von Tag zu Tag und der Termin steht fest. Am Samstag, 23. Juni, will die Kindertagesstätte Krausgasse ihr diesjähriges Sommerfest feiern. Allerdings gibt es noch ein Problem und Gabi Michel, Leiterin der kommunalen Einrichtung, setzt auf Hilfe aus der Öffentlichkeit.

Und so lautet ihr Aufruf: „Wir benötigen für unser Sommerfest noch Wollreste und große Stoffe wie alte Tischdecken, Übergardinen, Meterware. Wer uns damit unterstützen kann, kann diese Dinge von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 Uhr bis 17 Uhr bei uns in der Krausgasse 37 abgeben.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön dafür!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!