06.06.2012

Innenstadt rüstet sich für Europameisterschaft

Blumenpracht in Schwarz-Rot-Gold 
Wird die morgen beginnende Europameisterschaft wieder zu einem Sommermärchen für die Deutsche Nationalmannschaft und alle Freunde des Fußballs? Darauf eingestellt und gut gerüstet haben sich so manche Betriebe in der Borkener Innenstadt. So präsentiert sich ein Blumenbeet im Innenhof des Geschäftszentrums „Hof Engelhardt“ ganz in Schwarz-Rot-Gold. In den Farben der Bundesrepublik Deutschland wurden die Petunien gepflanzt. Dazu flattern Deutschlandfahnen vor dem Geschäft „Haarmoden Friedrich“ und Michele Sculco im Poloshirt der italienischen Farben betont: „Bei mir in der Gelateria Bella Vista werden alle Spiele, vor allem natürlich von Deutschland und Italien, auf einer Großleinwand übertragen!“

In Schwarz-Rot-Gold wurden die Blumenkübel im Innenhof des Geschäftszentrums „Hof Engelhardt“ mit Petunien bepflanzt.

Quelle: Stadt Borken (Hessen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!