20.06.2012

Bürgermeister empfing Gäste der Sparkasse Erwitte-Anröchte


Vorstand und Verwaltungsrat tagten in Borken 

Bevor Nicole Reichard am 1. März bei der Stadtsparkasse Borken als Vorstandsmitglied ihre Arbeit aufnahm, war ihr Arbeitgeber die Sparkasse Erwitte-Anröchte in Nordrheinwestfalen. Um den neuen Arbeitsort und die Stadtsparkasse kennenzulernen, luden Bürgermeister Bernd Heßler auch in seiner Funktion als Verwaltungsratsvorsitzender sowie der Vorstand der Stadtsparkasse die Kollegen aus dem Nachbarbundesland nach Borken ein. Und so wurde eine Sitzung des Verwaltungsrates kurzer Hand am 14. Juni in den Räumen der Stadtsparkasse Borken durchgeführt.
Bürgermeister Bernd Heßler nutzte die Gelegenheit, um die Gäste im Foyer des Rathauses zu begrüßen. Dabei stellte er die Großgemeinde und den Strukturwandel sowie die Interkommunale Kooperation vor.

Bei einem Glas Sekt begrüßten Bürgermeister Bernd Heßler sowie das Vorstandsteam der Stadtsparkasse Borken, Christoph Ernst und Nicole Reichard, die Gäste der Sparkasse Erwitte-Anröchte im Foyer des Borkener Rathauses.


Quelle: Stadt Borken (Hessen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!