28.03.2012

Gewinnerin der Ostereiersuche beim Borkener Frühlingsfest

„Borken. Hier bekomme ich auch alles“, lautete der Lösungssatz aus dem Ostereiersuchspiel der Borkener Gewerbevereinigung anlässlich des Frühlingsfestes am 18. März. Sechs goldene Ostereier galt es in den Geschäften zum verkaufsoffenen Sonntag zu finden und die jedem Ei zugeordneten Wörter zum richtigen Lösungssatz zu verbinden. Da es mehrere richtige Lösungen gab, musste das Los entscheiden. So konnte sich Brigitte Katzschner aus dem Borkener Stadtteil Trockenerfurth über einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro freuen, der ihr von BGV-Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Pfaff überreicht wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!