19.03.2012

Frühlingsfest 2012 trotz schlechtem Wetters gut besucht

Das Borkener Frühlingsfest 2012 war trotz des schlechtem Wetters sehr gut besucht. In den Nachmittagsstunden waren alle Parkplätze besetzt, so dass auf Nebenstraßen ausgewichen werden musste.

Auch an die jüngsten Borkaner wurde gedacht. Bei der Raiffeisenbank eG Borken gab es individuell bestickte Schlüsselanhänger und beim Sanitätshaus Korn leckere Waffeln. Der Erlös aus dem Verkauf kommt den Borkener Bergzwergen zugute.

Schlüsselerlebnisse bei der Raiffeisenbank eG Borken

Ein Nachbericht ist bei der Borkener Gewerbvereinigung e.V. zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!