05.02.2012

Unvergessliche Prunksitzung des Borkener Carneval Club 1961 e.V.

Der Borkener Carneval Club 1961 e.V. hatte am 04.02.12 zur großen Prunksitzung gerufen und es kamen viele, sehr viele. Den Besuchern wurde ein spitzen Programm geboten, welches der BCC in unzähligen Stunden vorbereitet hatte. Der Dank dafür war ein vollbesetzter Saal und viel Applaus für die Akteure.


Kellner mit Leib und Seele, der sich dafür entschuldigte, dass man noch keine Kurzgusten erfunden hat. Ein Gast hatte sich doch tatsächlich beschwert, dass die Langusten zu lang gedauert haben.

Neben Büttenreden, Schautänzen, Sketchen und viel Frohsinn, hatte der BCC kölsche Jungs für einen Gastauftritt gewinnen können. Ein besonderes Highlight am gestrigen Abend. Der Sänger verstand es innerhalb von Sekunden die Besucher aus ihren Stühlen zu reißen. 


Bekannte Melodien mit eigenen Texten unterlegt, war das Erfolgsrezept


Der Adel stattete einen Besuch ab und berichtete u.a. von feinen
Wohngegenden in Borken


Hüttenzauber u.a. mit "Mickie Krause"

Mehr Fotos der Veranstaltung gibt es auf unserer Google+ Seite. Ein kurzes Video finden Sie hier. Weitere Fotos, Nachberichte und die weitere Terminplanung des BCC findet man auf den Seiten des Borkener Carneval Club 1961 e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!