20.02.2012

Länger andauernde Sanierungsarbeiten an Brücken im Stadtgebiet Borken

Sanierungsarbeiten an Brücken sind dringend notwendig.

Demnächst müssen sich Besucher und Pendler in Borken auf eine länger andauernde Verkehrsbehinderung in den nachfolgenden Bereichen einstellen. Informationen zu den Bauarbeiten werden noch bekannt gegeben.

Olmesbrücke Gombether Straße:
An dieser Stelle wird die Behinderung nicht so bemerkbar sein, da vermutlich die Baustellenampel mit der Ampelanlage auf der Kreuzung gekoppelt wird. Somit stehen Führer von PKW`s nur etwas weiter hinten auf der L3149 (Gombether Str.)


Größere Kartenansicht



Bahnbrücke "Bommerweg":
Hier kennt der Autofahrer bereits aus vorangegangenen Sanierungsarbeiten das Procedere. Gerade zu Stoßzeiten wird mit langen Rückstaus zu rechnen sein.


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!