04.01.2012

Domain-Wirrwarr - Hotel am...Parkhotel...?

Wie man Veröffentlichungen seitens der Stadt entnehmen kann, wurde wohl aus dem "Hotel am Stadtpark" - Bürgerhaus, nun das Parkhotel & Restaurant - Bürgerhaus.

Verwirrend ist es trotzdem irgendwie, wenn man sich verschiedene Seiten anschaut:

Auf der Facebookseite des Parkhotels & Restaurant unter Info wird dort noch verwiesen auf www.hotelamstadtpark-borken.de (der Link führt zu einer leeren Seite und Domain gehört noch alten Besitzer/Pächter).

Sich also mal der angegebenen "E-Mail" auf der Facebookseite widmen, wo eine ganz andere Domain angegeben ist: www.etracon.de (was soll das bitte sein?) Beim Besuch dieser URL kommt man zu der anscheinend richtigen Seite.

Allerdings steht da Stadtpark Hotel GmbH. Also ein Blick in das Impressum und nun ist die Verwirrung komplett: steht da wieder Hotel am Stadtpark.

Also  noch ein wenig weiter recherchiert. Es gibt auch noch die Domain www.parkhotel-borken.de, welche wohl die offizielle ist.

Hoffe ein wenig Licht ins dunkle gebracht zu haben, wenn sich der ein oder andere Besucher auf die alte Seite verirrt und nichts angezeigt bekommt.

Wie auch immer, für alte Borkaner wird es das Bürgerhaus Borken bleiben. Neubürger und auswärtige sollten sich den Namen "Parkhotel & Restaurant" - Bürgerhaus einprägen/merken :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!