24.12.2011

Weihnachtswunsch ging in Erfüllung

Ein erster Weihnachtswunsch ging heute in Erfüllung. Die kleine Letizia Krol (4 Jahre) aus Borken-Lendorf hatte auf dem Borkener Weihnachtsmarkt 2011 ihren Wunschzettel abgegeben. Eine Kindernähmaschine sollte es sein, wenn der Weihnachtsmann extra für sie einen Zwischenstop in Borken-Lendorf machen sollte. Denn auch Letizia weis, der Weihnachtsmann hat alle Hände voll zu tun am heiligen Abend und kann nicht jedem Kind persönlich ein Geschenk überreichen.


Dieser ausgefallene Wunsch veranlasste den Weihnachtsmann auf seiner heutigen Rundreise Letizia den Wunsch persönlich zu erfüllen. Das es große Augen gab, versteht sich von selbst. Auch anwesende Eltern und Großeltern staunten nicht schlecht über den überraschenden Besuch.













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!