24.10.2011

Woran erkennt man, dass es Winter wird?

Diese Frage ist leicht zu beantworten. Der Borkener Carneval Club 1961 e.V. wird wieder aktiv, so geschehen am 15.10.2011.

50 Schnitzel zum 50.
Am vergangenen Samstag wurde im "Landgasthof Wiegand" in Freudenthal ein Geschenk zum 50. Geburtstag des Borkener Carneval Clubs eingelöst: Willi Wiegand hatte dem Club „50 Schnitzel zum 50.“ geschenkt!


Herzlichen Dank, lieber Willi Wiegand,
sagte Präsident Ulrich Scholl im Namen des BCC!

Weitere Informationen und Bilder sind beim BCC zu finden.

An dieser Stelle schon mal ein Programmhinweis, den daran erkennt man ebenfalls, dass es Winter wird. Am 12.11.2011, um 11:11Uhr lädt der BCC alle Bürger zur öffentlichen Prinzenproklamation auf dem Marktplatz vor dem historischem Rathaus Borken  recht herzlich ein.

Anm. Die Schnitzel hat sich der BCC auch verdient, siehe Artikel Beetpflege 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!