06.10.2011

Gestern und Heute: Straße Am Tor

Ab heute will ich mal eine neue Serie starten, inspiriert durch die Schaufensteraktion der Stadt: "Gestern und Heute" Es werden/sollen Aufnahmen von Borken im Vergleich gezeigt werden. Den Anfang macht die Straße "Am Tor". Die Aufnahme(n) entstand von der Kirchturmspitze aus.


Links ca. 1960/70iger Jahre (Fotograf unbekannt), Rechts 2010
(Bildvergrößerung durch Klick auf das Foto)

Wie man sieht hat sich nicht viel verändert, außer dass die alte Krankenkasse (im Bild links, rechtes untere Drittel) einem nicht gerade attraktiven Flachbau gewichen ist. Schade.

Ich würde mich über historische Aufnahmen freuen welche in der Serie Verwendung finden können, einfach per Mail zusenden.

P.S. Morgen geht es weiter mit der Serie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!