29.10.2011

Gelungene 7. Borkener Halloween-Nacht 2011 - Fotos

Ein rund herum gelungener Abend zur 7. Borkener Halloween-Nacht 2011. Tausende von Besucher aus nah und fern säumten die Borkener Innenstadt und sorgten für ausgelassene Stimmung. Bis weit nach Mitternacht zog sich das Programm in diesem Jahr hin, nicht zuletzt aufgrund des guten Wetters. Viel kälter als im "Supersommer 2011" war es am gestrigen Freitag auch nicht. 


Feuershow im Bereich Olympic

Viel wurde den Besuchern geboten. Die Geschäftsleute in den verschiedenen Bereichen haben es wieder geschafft, das Programm auf das selbe Niveau wie im letzten Jahr zu hieven. Über Live Musik im oberen und unteren Bereich der Bahnhofstraße bis hin zu Feuershows, Tanzvorführungen und vielem mehr. Nicht zu vergessen, das Höhenfeuerwerk, welches nach einem Jahr Pause wieder die Besucher in seinen Bann gezogen hatte. Einzigster Wehrmutstropfen an diesem Abend, nicht alle Geschäfte konnten sich dazu durchringen etwas vor ihren Geschäften zu machen, dadurch entstanden an ein paar wenigen Stellen kleine Löcher. Quasi gewisse Ruhezonen für die Besucher.



Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Zahlreiche Stände boten allerlei Köstlichkeiten, die auch gern angenommen wurden.

Kurzum, die Veranstaltung 2011 schürt schon jetzt die Vorfreude auf das nächste Jahr, denn die Borkener Halloween-Nacht bleibt neben dem Wecke- und Worschtmarkt das Zugpferd schlecht hin in Borken.


Live Musik in der oberen Bahnhofstraße


Kids-Crash-Car. Der Erlös kommt dem Taka-Tuka-Land in
der Bahnhofstraße zu gute.


Schon vom weiten zu sehen, die an diesem Abend
blutrote Stadtsparkasse-Borken



Ein freundliche "Hexe" im
unteren Bereich der Bahnhofstraße.
Dieser Bereich wurde von der Firma
Catering & Konzepte mit Live-Musik bespielt.

Die Gewerbetreibenden, die Stadt Borken und nicht zuletzt die Borkener Gewerbevereinigung e.V. bedanken sich für Ihren Besuch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!