24.10.2011

Einzigste "Patenschaft" in Borken

Beetpflege 2011. Der Borkener Carneval Club 1961 e.V. ist der einzige Borkener Verein, der noch immer die "Patenschaft" für eine Grünfläche in der Stadt aufrecht hält. Dieses Arrangement verdient Hochachtung.

Vor vielen Jahren wurde vom BCC die Pflege des Beetes Ecke Schwalmweg/Nassenerfurther Straße übernommen, um die Stadt zu unterstützen.


Mitte Oktober war es wieder so weit, Mitglieder des BCC trafen sich, um in 2 Std die Hecke zu schneiden, Unkraut zu jäten und das Beet mit Rindenmulch zu bedecken. 


Von Links: Wolfgang Frank, Alex Gertje, Holger und Inge Raude, Renate Lischeid-Bracht (kniend), Elke Wiche, Josef Hannig, Willi Zackl.

Fotos: mf/bcc


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!