27.09.2011

Stadtverordnetensitzung mit Amtseinführung Bürgermeister Bernd Heßler

Mit Ehrung ausgeschiedener Mandatsträger

Die Bürgerinnen und Bürger der Großgemeinde Borken hatten am 27. März Bürgermeister Bernd Heßler in der Direktwahl erneut das Vertrauen ausgesprochen. Eine öffentliche Stadtverordnetensitzung am 28. September, um 19 Uhr, im Hotel am Stadtpark-Bürgerhaus, wird der Rahmen sein, um Bernd Heßler in seine fünfte Amtsperiode als Bürgermeister der Stadt Borken (Hessen) einzuführen. Im Rahmen dieser öffentlichen, repräsentativen Stadtverordnetensitzung werden außerdem ausgeschiedene Mandatsträger für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement zum Wohle der Großgemeinde geehrt und gebührend verabschiedet. Die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt sind dazu auf das herzlichste eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!