13.09.2011

E-Parkplätze - kostenlos tanken in Borken

Da war doch mal was? Die Tage, um  genauer zu sagen auf dem Heimatfest, ist es mir wieder aufgefallen. Borken bietet kostenlose E-Parkplätze.






Die wenigsten werden das wissen, denn Werbung sieht man nicht gerade an jeder Ecke für diesen kostenlosen Service. Auch die Internetseite www.gesundgarten.de (da muss man erst einmal drauf kommen, dass man da E-Parkplätze findet) ist sagen wir mal eher bescheiden und unübersichtlich gehalten.

Wie auch immer, will an dieser Stelle mal für diesen Service ein wenig Werbung machen.


In Borken (Kernstadt) findet man die E-Parkplätze unter folgenden Adressen:

Raiffeisenbank eG Borken, Bahnhofstraße 65 (auf der Rückseite des Gebäudes, Zufahrt über Krausgasse) 

Größere Kartenansicht

und bei Radsport-Bock, Inh. Volker Nitsche, Bahnhofstraße 29, 34582 Borken

Größere Kartenansicht

Weitere E-Parkplätze in der Region und darüber hinaus findet man unter www.gesundgarten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!