14.09.2011

Aktualisiertes Bildmaterial bei Google Earth

Google hat das Bildmaterial für Deutschland in der letzten Woche aktualisiert. Auch Borken dabei.

Die Gemarkung Borken wurde bei Google Earth schon seit 2006 hochauflösend gezeigt, wo andere Orte im Schwalm-Eder-Kreis noch recht verpixelt dargestellt wurden. Dieses hat sich nun geändert, der ganze Kreis bekam jetzt ein Update.

Borken im Jahr 2006

Borken aus im Jahr 2006

Borken im Jahr 2008

Borken im Jahr 2008

Zum Vergleich mal Fritzlar

Fritzlar im Jahr 2006

Fritzlar im Jahr 2006

Fritzlar im Jahr 2008

Fritzlar im Jahr 2008

Was natürlich schön ist, jemand hat sich die Mühe gemacht, den Dom in Fritzlar als 3-D Grafik zu erstellen. Sieht natürlich schon gut aus.

Fritzlar mit 3-D Model



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!