11.08.2011

Rückblick Modellbootregatta auf dem Singliser See Singliser See

Große Schiffe ganz klein
Am Singliser See fand erste Modellbootregatta statt

Viele Jahre liegt das Küstenwachboot (KW) 18 schon einsam am Ufer des Singliser Sees und dient der  Marinekameradschaft Borken als Vereinsheim. Am vergangenen Wochenende gab es vor dem Boot regen Schiffsverkehr. Flugzeugträger, Fregatten, Krabbenkutter und ein riesiger Tanker kreuzten auf der Steuerbordseite des KW 18. Allerdings waren es Schiffsmodelle von Mitgliedern der Marinekameradschaft und vom befreundeten Modell-Sport-Club Bad Wildungen/Edertal im Maßstab 1:100, die sich zur Modellboot-Regatta trafen.

Den kompletten Artikel nebst Bildern bei der Stadt Borken lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!