31.08.2011

Einstimmig gewählt - Fritz Kästel neuer Obermeister der Fleischer-Innung

Fleischermeister Fritz Kästel, Inhaber der Fleischerei Kohl-Kramer im Borkener Stadtteil Trockenerfurth ist neuer Obermeister der Fleischer-Innung Schwalm-Eder. Der 44-jährige Fritz Kästel wurde bei der Jahreshauptversammlung der Innung einstimmig zum Nachfolger von Johannes Richhardt (Riebelsdorf) gewählt. Nach 38 Jahren aktiver Innungsarbeit sagte Johannes Richhardt nun Adé und wurde von den Mitgliedern einstimmig zum Ehrenobermeister gewählt.


Johannes Richhardt hat sich für das Fleischer-Handwerk im besonderen Maße verdient gemacht, erklärte der neue Obermeister Fritz Kästel (links) und Jürgen Altenhof (rechts), Geschäftsführer der Fleischer-Innung Schwalm-Eder. (Text und Foto: Kreishandwerkerschaft Schwalm-Eder).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Beleidigungen, jugendgefährdeten Inhalten und dergleichen, werden gelöscht. Konstruktive Meinungen jederzeit willkommen!